Vielleicht ein wenig reisserisch, der Titel, aber man darf ja mal zurückschauen:

Nach dem vielen Schnee im Dezember, der die Nordsee Insel so gänzlich ungewöhnlich in Schnee gehüllt hat, konnte man kaum absehen, dass das ganze bald 2 Monate anhalten sollte…..

Erst in den letzten Tagen kamen endlich wieder grüne Stellen zum Vorschein und die Insel fing an sich zu zeigen.

Erst heute habe ich einen Blick auf die Wettervorhersage für Borkum für die nächsten 7 Tage geworfen, welcher für die laufende Woche endlich steigende Temperaturen vorhergesagt hat.

Allerdings steht der Wetterbericht ziemlich im Gegensatz zu dem Schneesturm, der gerade draussen tobt – innerhalb der letzten Stunde ca. 5 cm Neuschnee – alles ist wieder weiss – wenn es so weiter geht, werden es bis morgen sicher 10-15 cm Neuschnee.

Unsere kleinen wird es freuen, da können wir wieder den Schlitten herausholen 🙂